Jürgen Zelm und Mecklenburg-Vorpommern Person-Info 

( Ich bin Jürgen Zelm)
(1 - 19 von 23
)

Auswahlteams - JuniorinnenLandesfussballverband Mecklenburg-Vorpommern

www.lfvm-v.de
Zugleich ist es in Frauenfußball in und aus MV - Teil #6 | Portrait Jürgen Zelm. Schon gewusst? Die Frauen-Bundesliga feiert in dieser Saison ...

News - Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommernwww.fussball-mv.de › newsarchiv

www.fussball-mv.de
Frauenfußball in und aus MV - Teil #6 | Portrait Jürgen Zelm. Schon gewusst? Die Frauen-Bundesliga feiert in dieser Saison ein Jubiläum. Kürzlich ging die

Ein guter alter BrauchAZ-Online

www.az-online.de
— Und auch Mecklenburg-Vorpommerns Coach Jürgen Zelm ist ein alter Bekannter und war bereits vor zehn Jahren mal zu Gast in Steinhorst. Dort ...

Norddeutsche KickerAZ-Online

www.az-online.de
— Jürgen Zelm, DFB-Stützpunktkoordinator und Vertreter des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern, lobte: „Die Voraussetzungen sind für ...
+1