Jonah Hill Person-Info 

( Ich bin Jonah Hill)

News

(1 - 4 von 174
)

Blog: "True Story" im Kino ǀ James Franco/Jonah Hill schleppen sich...

www.freitag.de
Das Kinodebüt von Rupert Goold hätte perfekte Voraussetzungen für ein raffiniertes Katz- und Maus-Spiel, liefert aber nur Hollywood-Durchschnittsware.

Call of Duty - Trailer mit Jonah Hill und Sam Worthington -...

www.golem.de
In diesem Live-Action-Werbespot für Call of Duty treten die Schauspieler Jonah Hill, Sam Worthington und Dwight Howard auf. Das Video zeigt einen erfahrenen...

Spiegel.de: Jonah Hill wehrt sich gegen Bodyshaming: »Habe im Schwimmbad nie mein...

Lange Zeit habe er sich für sein Gewicht geschämt, sagt Jonah Hill. In einem Instagram-Post gibt der Schauspieler auch den Paparazzi die Schuld dafür. Doch vor...
Dossier exportieren
+1