News Kai Brunnemann

(1 - 7 von 7
)

Spürnasen erobern die Landeshauptstadt | Vermischtes | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Rettungshundestaffel Marlishausen organisiert Erfahrungsaustausch der Mantrailer-Hundeführer, die in Thüringen Vermisste suchen

FOCUS: Auto: Selbsthilfewerkstatt: Selber schrauben kann teuer werden -...

Wer sich über hohe Werkstattkosten ärgert, denkt beim nächsten Mal vielleicht auch über eine Kfz-Selbsthilfewerkstatt nach. Was erst einmal nach einer...

Selbsthilfewerkstätten: Selber schrauben kann teuer werden

www.nwzonline.de
Wer sich über hohe Werkstattkosten ärgert, denkt beim vielleicht über eine Kfz-Selbsthilfewerkstatt nach. Deren Qualität hängt maßgeblich von der...

Selbsthilfewerkstatt: Selber schrauben kann teuer werden ...

www.augsburger-allgemeine.de
Auch Kfz-Meister Kai Brunnemann aus . Hamburg hat auf seinen zehn Hebebühnen ein gemischtes Publikum und Autos in allen Preis- und Altersklassen. "Es …

München: Selber schrauben kann auch teuer werden

www.aachener-zeitung.de
Früher waren es vor allem Bücher mit dem Titel „So wirds gemacht”, heute hält das Internet alle Informationen zum Öl-, Bremsen- oder Glühlampenwechsel bereit....

Werkstatt in Hamburg - Technik allgemein - GSF - Das Vespa Lambretta...

www.germanscooterforum.de
In der Auto-Selbsthilfe (Kai Brunnemann) nebenan schraube ich selbst häufiger, teilw. auch schon am Roller. Ich meine die haben mir 3€/ Std.
+1