News Kai Hesseldieck

(1 - 5 von 6
)

Unternehmer diskutierten mit Bürgermeister Kübel über den...

osthessen-news.de
- Bad Salzschlirfs Bürgermeister Kübel diskutierte mit heimischen Unternehmern über die optimalen Rahmenbedingungen eines Gewerbestandortes. Zentrale Frage:...

Dahmer und Balzer gewinnen Benefizturnier in Lauterbach

www.osthessen-zeitung.de
Kai Hesseldieck wurde mit 19 Punkten knapp zweiter und startet nun mit Vorgabe 53. Brigitte Hesseldieck und Victoria von Achten teilten sich den dritten Rang mit ...

Protest: Metallausbildung in Lauterbach erhalten | Lauterbach

www.giessener-allgemeine.de
Kai Hesseldieck, Geschäftsführer der gastgebenden Firma LBF Lufttechnik Lauterbach, sagte, in seinem Unternehmen mit 125 Mitarbeitern seien fünf Azubis betroffen ...

Peter-Enders-Gedächtnisturnier – Mathew bezwingt Enders im Stechen

www.osthessen-zeitung.de
In der Neun-Loch-Variante wurde eine Nettowertung ausgefochten, die letztendlich Kai Hesseldieck mit 19 Punkten sehr knapp vor dem ...
Verwandte Suchanfragen zu Kai Hesseldieck
Personen
Vorname "Kai" (24381)
Name "Hesseldieck" (7)
+1