News Karin Lemmer

(1 - 7 von 7
)

Selb: Märkte ziehen Massen an - Startseite - Frankenpost

www.frankenpost.de
Ramone Merz, Karin Lemmer und Cassandra Merz am Verkaufsstand des Andreas-Ladens. (Quelle: Unbekannt). Der Gruschl-Markt ist auch in seiner sechsten Auflage ... › ...

Urlaub ist gesichert - NWZonline

www.nwzonline.de
— Seit 15 Jahren im Unternehmen sind Kurt Oetje-Weber und Karin Lemmer. Die Glückwünsche des Unternehmens überbrachten Henning Vehn und seine ... › ... › cloppenburg-kreis

Ehepaar Lemmer spendet Euro - derwesten.de

www.derwesten.de
Klaus und Karin Lemmer übergaben einen Scheck in Höhe von Euro an den Vorsitzenden Achim Spannagel. Klaus Lemmer hatte sich zum 60. Geburtstag Spenden...

TTC Sichertshausen - Ein Neuer in einem eingespielten Team –...

www.op-marburg.de
Die Tischtennisspieler aus Sichertshausen sind zufrieden mit der zurückliegenden Saison. Zwar musste die erste Mannschaft die Kreisliga verlassen, dafür...

Ihr gelungenes „Rundum-Paket“ und seine verrückten Sachen -...

www.derwesten.de
„Auch nach 50 Jahren Ehe würde ich meine Frau sofort wieder heiraten“, schaut Klaus Lemmer seine „bessere Hälfte“ Karin lächelnd an. „Ich habe geschäftlich die...

RKI-Forscher erhalten Hygiene-Preis - Ärzte Zeitung

www.aerztezeitung.de
— Die Wissenschaftler Karin Lemmer, Martin Mielke, Georg Pauli und Michael Beekes werden ausgezeichnet für eine Veröffentlichung zur ... › ... › Gesellschaft › Events
+1