Karsten Wettberg und Coach Person-Info 

( Ich bin Karsten Wettberg)
(1 - 10 von 23
)

Wiesinger: "Diese Träumer regen mich auf"

www.kicker.de
[Kicker Online] - Anfang der 90er Jahre spielte Wiesinger in der A-Jugend von München und durfte schon regelmäßig beim damaligen Löwen-Trainer Karsten Wettberg (70) mittrainieren. Dieser ist mittlerweile als Chefcoach für den SV Seligenporten verantwortlich.

Trainer Schlegel seit neun Spielen sieglos

www.kicker.de
[Kicker Online] - Trotz des zweiten Tabellenplatzes war SVS-Coach Karsten Wettberg (70) mit seinen Schützlingen alles andere als zufrieden: "Wir haben zuviel zugelassen." Frustriert legte er nach: "Wir müssen uns zusammensetzen. Viele Spieler sind nicht fit, zeigen zu

SVS verliert bei den "Schanzern" klar

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - SVS-Coach Karsten Wettberg war nicht sprachlos. „Aber wenn du 3:0 verlierst, dann fehlen dir die Argumente.“ Dabei hatte der Trainer eine Ahnung. „Als ich die Aufstellung gesehen habe, da wusste ich, dass es ganz schwer wird.“ Mit drei Spielern aus dem

Neumarkts Hock muss Löcher stopfen

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Während die „Klosterer“ mit Trainer Karsten Wettberg in der Regionalliga eine tolle Saison abliefern und der erhoffte Klassenerhalt derzeit außer Frage steht, kämpft der ASV mit Coach Erich Hock in der Bayernliga derzeit als 15. gegen den Abstieg.
+1