Katharina Schwabedissen und Christian Lindner Person-Info 

( Ich bin Katharina Schwabedissen)
(1 - 9 von 27
)

Porträts der Spitzenkandidaten

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] und der Linkspartei (lr): Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Bundesumweltminister Norbert Röttgen, Schulministerin Sylvia Löhrmann, FDP-Landeschef Christian Lindner, Pirat Joachim Paul und die Parteichefin der Linken Katharina Schwabedissen.

NRW-Wahl im SZ-Liveblog - Rot-Grün regiert in Düsseldorf

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Hier sind die Links zu den Gesprächen mit Hannelore Kraft (SPD), Sylvia Löhrmann (Grüne), Christian Lindner (FDP) sowie Katharina Schwabedissen (Die Linke). Ein Interview mit CDU-Spitzenkandidat Norbert Röttgen kam nicht zustande: Eine entsprechende

Verkürzter Wahlkampf ohne große Themen

www.mt.de
[Mindener Tageblatt] in einer Eisdiele in Lübbecke, Christian Lindner und Philipp Rösler fanden den Weg in die Nordostspitze des Landes und Katharina Schwabedissen (Linke) kann ebenso wie Rüdiger Krentz (Freie Wähler) nun sagen: Ich war auch schon mal im Mühlenkreis.

Das macht nw-news.de am Wahlabend

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Es gab Interviews mit Spitzenkandidaten aller im Landtag vertretenen Parteien sowie der Piraten, darunter: Hannelore Kraft, Norbert Röttgen, Sylvia Löhrmann, Christian Lindner, Katharina Schwabedissen und Joachim Paul.
+1