Katharina Schwabedissen und Fdp Person-Info 

( Ich bin Katharina Schwabedissen)
(1 - 11 von 29
)

Porträts der Spitzenkandidaten

www.ovz-online.de
[Osterländer Volkszeitung] und der Linkspartei (lr): Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, Bundesumweltminister Norbert Röttgen, Schulministerin Sylvia Löhrmann, FDP-Landeschef Christian Lindner, Pirat Joachim Paul und die Parteichefin der Linken Katharina Schwabedissen.

Hannelore Kraft: "Wir haben alles richtig gemacht."

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Trotzig prophezeit Spitzenkandidatin Katharina Schwabedissen, eine gelernte Krankenschwester: "Wir kommen wieder." Ebenso wie die Linke war auch die FDP bei der Auflösung des Düsseldorfer Landtags vor acht Wochen bei den Demoskopen ohne Chance auf

NRW-Wahl im SZ-Liveblog - Rot-Grün regiert in Düsseldorf

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Hier sind die Links zu den Gesprächen mit Hannelore Kraft (SPD), Sylvia Löhrmann (Grüne), Christian Lindner (FDP) sowie Katharina Schwabedissen (Die Linke). Ein Interview mit CDU-Spitzenkandidat Norbert Röttgen kam nicht zustande: Eine entsprechende

Die LINKE in den Medien Totgeschwiegen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Unsere Spitzenkandidatin Katharina Schwabedissen, und mit ihr die LINKE scheinen nicht existent zu sein. Hingegen hat man durch tagtägliche Berichte über die FDP diese Partei aus den verheerenden Umfragewerten wieder über die 5 % Hürde gebracht.
+1