Katharina Schwabedissen und Linkspartei Person-Info 

( Ich bin Katharina Schwabedissen)
(1 - 20 von 57
)

Spiegel.de: Krise der Linkspartei: Die Unvereinigten

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die neue Führungsmannschaft ist gewählt, aber auf dem Parteitag der Linken gab es vor allem Verlierer: Die entzweiten Flügel stritten unerbittlich. Der nächste Konflikt droht bereits - wenn es um die Spitzenkandidaturen für die Bundestagswahl geht. 

Spiegel.de: Führungskrise vor Parteitag: Gysi fürchtet Spaltung der Linkspartei

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Vor dem Parteitag der Linken warnt Fraktionschef Gregor Gysi vor einem "Desaster" und der möglichen Spaltung der Partei. Er sei mit seiner Integrationsaufgabe gescheitert. Zehn Kandidaten wollen die Partei führen - der Ausgang ist völlig offen, Parteivize Kipping spricht von einer "Seifenoper". 

Die Linke: Wagenknecht warnt vor Scheitern der Linkspartei

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Irgendwo zwischen den Fronten befinden sich die stellvertretende Parteivorsitzende Katja Kipping, Bundesgeschäftsführerin Caren Lay und die Spitzenkandidatin bei der NRW-Wahl, Katharina Schwabedissen. Sie kokettieren offen mit einer weiblichen

Die Linkspartei in Westdeutschland: Auf ins letzte Gefecht

www.t-online.de
[T-Online] - Als ich Katharina Schwabedissen, Spitzenkandidatin der Linken in Nordrhein-Westfalen, noch vor der Wahl in unserer Sendung log in darauf ansprach, antwortete sie mit dem Hinweis, dass die Linken in Griechenland und Frankreich doch grade sehr
+1