Kevin Trapp und Bayern Person-Info 

( Ich bin Kevin Trapp)
(1 - 30 von 64
)

Spiegel.de: Bayern vor der Meisterschaft: Den Titel holen ganz nebenbei

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Nur noch ein Sieg und der FC Bayern ist Meister: Die überragenden Münchner spielen am 28. Spieltag in Frankfurt, die aufgrund von Verletzungssorgen wohl nur mit einem B-Team auflaufen. Der Titelgewinn wäre für den FCB nur eine Zwischenstation, deshalb würde nur "moderat gefeiert". 

Spiegel.de: Kurzpässe: DFB-Elf testet gegen Klinsmann, Badstuber trainiert wieder

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Im kommenden Sommer wird die deutsche Nationalmannschaft für zwei Testspiele in die USA reisen. Bayerns Holger Badstuber ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und: U21-Keeper Kevin Trapp musste seine Teilnahme für das Länderspiel gegen die Türkei absagen. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern, Schalke und Dortmund jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Top-Teams im Gleichschritt: Bayern München hat seine Tabellenführung dank eines Sieges gegen Eintracht Frankfurt verteidigt. Schalke gewann zu Hause gegen Bremen, Dortmund war in Augsburg erfolgreich. Keine Sieger gab es bei den Partien Düsseldorf gegen Hoffenheim und Freiburg gegen den HSV. 

Spiegel.de: Gegen Frankfurt: Stuttgart feiert ersten Heimsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Heimfluch des VfB Stuttgart ist beendet. Gegen Eintracht Frankfurt setzte die Elf von Bruno Labbadia den Aufwärtstrend fort. Frankfurts Überflieger witterten zwischenzeitlich einen Punktgewinn, verloren aber den Status als Bayern-Jäger vorerst. 
+1