Kevin Trapp und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Kevin Trapp)
(1 - 39 von 161
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Stuttgart dreht Spiel gegen aggressive Eintracht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einer hart umkämpften Partie hatte der VfB am Ende das größere Durchsetzungsvermögen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia rettete seine späte Führung gegen Eintracht Frankfurt. Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken die dominierende Mannschaft. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Gladbach besiegt hoch überlegene Frankfurter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von zehn auf sechs: Borussia Mönchengladbach hat in Frankfurt am Main gewonnen und ist vorübergehend auf einen Europa-League-Platz gesprungen. Die Gäste verteidigten clever. Am Ende haderte die Eintracht mit der eigenen Chancenverwertung - und dem Schiedsrichter. 

Spiegel.de: Bundesliga-Spitzenspiel: Dortmund siegt dank Zauber-Reus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war die pure Spielfreude: Dortmund legte gegen Frankfurt einen rauschhaften Start hin, die Partie war bereits nach zehn Minuten vorentschieden. Selbst ein früher Platzverweis war für den BVB kein Problem - weil Marco Reus in Top-Form war. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern, Schalke und Dortmund jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Top-Teams im Gleichschritt: Bayern München hat seine Tabellenführung dank eines Sieges gegen Eintracht Frankfurt verteidigt. Schalke gewann zu Hause gegen Bremen, Dortmund war in Augsburg erfolgreich. Keine Sieger gab es bei den Partien Düsseldorf gegen Hoffenheim und Freiburg gegen den HSV. 
+1