Kevin Trapp und Fußball Person-Info 

( Ich bin Kevin Trapp)
(1 - 44 von 198
)

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Stuttgart dreht Spiel gegen aggressive Eintracht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einer hart umkämpften Partie hatte der VfB am Ende das größere Durchsetzungsvermögen. Das Team von Trainer Bruno Labbadia rettete seine späte Führung gegen Eintracht Frankfurt. Dabei waren die Gastgeber über weite Strecken die dominierende Mannschaft. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Gladbach besiegt hoch überlegene Frankfurter

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Von zehn auf sechs: Borussia Mönchengladbach hat in Frankfurt am Main gewonnen und ist vorübergehend auf einen Europa-League-Platz gesprungen. Die Gäste verteidigten clever. Am Ende haderte die Eintracht mit der eigenen Chancenverwertung - und dem Schiedsrichter. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Bayern, Schalke und Dortmund jubeln

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Top-Teams im Gleichschritt: Bayern München hat seine Tabellenführung dank eines Sieges gegen Eintracht Frankfurt verteidigt. Schalke gewann zu Hause gegen Bremen, Dortmund war in Augsburg erfolgreich. Keine Sieger gab es bei den Partien Düsseldorf gegen Hoffenheim und Freiburg gegen den HSV. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Dortmund schlittert in die Mini-Krise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der BVB lag schon sicher in Führung - und doch sprang gegen Frankfurt am Ende nur ein Punkt für die Dortmunder heraus. In einer spektakulären Partie trafen beide Teams dreimal. Der FC Bayern feierte einen klaren Heimsieg, Schalke gewann ebenfalls. Und Düsseldorf kann doch noch Tore schießen. 
+1