Lars Ricken Person-Info 

( Ich bin Lars Ricken)

News

(1 - 4 von 219
)

Spox: Auf diese Talente sollte man achten

[spox.com] - "Er ist ein sehr abgeklärter Junge, der immer vorne weg geht", sagt Nachwuchskoordinator Lars Ricken über Günter. Der selbst sieht sich jetzt erstmal als Lehrling und will in der Vorbereitung so viel aufsaugen, wie nur möglich: "Man wird bis zum

Alles bereit für den Fußball-Genuss

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Davon ist nicht nur Lars Ricken überzeugt. Alle Spiele auf einen Blick: Juventus Turin gegen Borussia Dortmund (17 Uhr), Atlas Guadalajara (Mexiko) gegen Legia Warschau ( Uhr), Hamburger SV gegen Juventus Turin ( Uhr), Legia Warschau

Die Namen-Macher

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Ich bin sehr gespannt, was uns da erwartet und bin sicher, dass wir Spieler sehen, die sich schon bald im Profi-Geschäft einen Namen machen werden“, erklärte Lars Ricken, seit Nachwuchskoordinator der Dortmunder. Die Borussia wird in Gruppe A

BVB stockt A-Junioren-Kader deutlich auf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Damals gab es beim BVB sinngemäß das Motto: Mannschaft geht vor Talent“, spricht Nachwuchs-Koordinator Lars Ricken von einer Zeit, als für Titel sogar gezielt mit Ausländern verstärkt wurde, „aber das hatte zu geringe Nachwirkung für den Profibereich
Dossier exportieren
+1