News Lothar Daxenberger

(1 - 13 von 13
)

Bezirksvertreter der Linken im Düsseldorfer Norden Lothar ...www.lokalkompass.de › Düsseldorf

www.lokalkompass.de
· Bezirksvertreter der Linken im Düsseldorfer Norden Lothar Daxenberger. hochgeladen von Jupp Becker. Gefällt 0 mal0 ...

Kommunalwahl Düsseldorf: Die Ergebnisse der Bezirksvertretungenwww.ddorf-aktuell.de › › kommunalwahl-duesseldorf-die-erge...

www.ddorf-aktuell.de
· 2 Sitze für die FDP: Ferry Weber und Georg Oppermann Jeweils einen Sitz für die Linke, Lothar Daxenberger und die AfD, Pierre Nikolaj Wozny ...

Anfrage der FDP-Fraktion, der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und ...archiv.gruene-duesseldorf.de › ...

archiv.gruene-duesseldorf.de
Finanzierungslücken von der Bezirksvertretung 6 übernommen werden? gez. Dietmar Schäfer gez. Thomas Eggeling gez. Lothar Daxenberger gez. Lothar Schünemann

Der lange Weg zum Tiny House - PressReaderwww.pressreader.com › germany › rheinische-post-duisburg

www.pressreader.com
Zunächst hatte Lothar Daxenberger eine Absage erhalten, ein 45 Quadratmeter kleines Mini-Haus in seinem Garten zu bauen. Er blieb hartnäckig und erhielt von ...

Tiny House in Rath: Lothar Daxenberger wartet auf RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Düsseldorf › Stadtteile › Unterrath

rp-online.de
· Lothar Daxenberger wartet seit dem vergangenen Jahr auf die Baugenehmigung für ein Tiny House in seinem Garten in Unterrath.

Ausgrenzung in der Bezirksvertretung 6 - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Lothar Daxenberger, Mitglied in der Düsseldorfer Bezirksvertretung 6 für DIE LINKE:

Macht macht geil

p51964.mittwaldserver.info
Lothar Daxenberger (Rath) wurde erst im zweiten Wahlgang mit 26 von 52 gültigen Stimmen gewählt. Die Abwahl von Jürgen Hülsmann war mehrfach pikant: Er unterlag in einem ersten Wahlgang dem Kandidaten Ben Klar, der in der Vorstellungsrunde deutlich gemacht hatte, dass er sich in Fingern nicht ...

Bund der Steuerzahler kritisiert OP-Zentrum und Brücke

rp-online.de
Der Bund der Steuerzahler rügt in seinem gestern vorgestellten

Siedlerfest am ,,Roten Haus" - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Hallo liebe Leserinnen und Leser, Am Samstag waren die Bürgerreporterinnen Dagmar Maxen, Bruni Rentzing und ich beim Siedlerfest in Düsseldorf Unterrath. Bei...

Stellungnahme von Lutz Pfundner zum Artikel - Scharf Links

www.scharf-links.de
Dass Lothar Daxenberger im zweiten Wahlgang nur knapp gewählt wurde lag daran, dass er mit Wolfgang Gäding einen Gegenkandidaten ...

Düsseldorf: Braucht Kittelbach eine weitere Brücke?

rp-online.de
Ein fünfte Überquerung ist umstritten. Trotzdem will die Bezirksvertretung Pläne als Grundlage für eine Entscheidung. Unterrath Über vier Brücken können

Stellungnahme von Lutz Pfundner zum Artikel:„Macht macht geil“

www.scharf-links.de
Dass Lothar Daxenberger im zweiten Wahlgang nur knapp gewählt wurde lag daran, dass er mit Wolfgang Gäding einen Gegenkandidaten bekam, der fünf Stimmen bekam und die Lothar Daxenberger natürlich fehlten. Dass die Genossen Kroymann und Hülsmann nicht gewählt wurden lag sicher daran, ...

Düsseldorfer darf nach Tiny House Ärger mit der Stadt bauen - nrz.dewww.nrz.de › Städte › Düsseldorf

www.nrz.de
· Lothar Daxenberger hatte Ärger mit der Städtischen Wohnungsgesellschaft Düsseldorf und wandte sich an uns.
+1