Lucien Favre und Gladbach-Trainer Person-Info 

( Ich bin Lucien Favre)
(1 - 16 von 26
)

Nach dem letzten Gladbach-Spiel: Freund von Trainer-Favre ins Koma geprügelt

www.bild.de
[BILD] - Gladbach-Trainer Lucien Favre ist geschockt. Sein Freund Pierre Hegg (oben rechts) ist auf brutale Art und Weise zusammengeschlagen worden Hoch lebe Lucien! Gladbachs Profis feiern Favre nach dem Klassenerhalt in der Relegation gegen Zweitligist

Wegen Dante-Elfer: Gladbach-Trainer Lucien Favre wehrt sich gegen Hoeneß-Kritik

www.bild.de
[BILD] - Das konnte Gladbach-Trainer Lucien Favre (54) nicht auf sich sitzen lassen... Favre setzt sich zur Wehr, kontert gegenüber BILD.de: „Der (Hoeneß; Anm. der Red.) ist nicht Trainer. Ich hatte doch gar keine andere Lösung. Viele Spieler hatten sich wegen

Spiegel.de: Früherer Gladbach-Trainer: OGC Nizza verpflichtet Lucien Favre

Er ist wieder da: Lucien Favre hat acht Monate nach seinem Abschied aus Mönchengladbach einen neuen Verein. Der Schweizer wird in der nächsten ...

Favre kritisiert Bundesliga und findet sich gut | Fußball

www.tz.de
Zürich - Gladbach-Trainer Lucien Favre kritisiert die Bundesliga für ihre Erfolgbesessenheit. Warum der Erfolgscoach als Ausnahme gilt und ...
+1