Malte Mohr und Björn Otto Person-Info 

( Ich bin Malte Mohr)
(1 - 16 von 31
)

Google News: Heidler holt nach Skandal-Messung Olympia-Bronze, Otto und Holzdeppe Silber ...

[sportal.de] - Während Malte Mohr nach übersprungenen 5,50 Metern bereits bei 5,75 aus dem Rennen war, kämpften Björn Otto und Raphael Holzdeppe bis zum Ende um Gold mit, mussten allerdings letztlich dem Franzosen Renaud Lavillenie (5,97 Meter, Olympischer

Usain Bolts legendärer Lauf

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Chancen für Malte Mohr, Björn Otto und Raphael Holzdeppe stehen nicht schlecht. "Ich bin momentan auf Platz drei in der Welt, da will ich mich natürlich auch anständig verkaufen", sagte Mohr und unterstrich seine Ambitionen: "Ich habe noch nie eine

Olympia am Freitag Vier von sechs aus FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] davon allerdings durchaus nicht chancenlos: Hammerwerferin Betty Heidler, die drei Stabhochspringer Björn Otto, Malte Mohr, Raphael Holzdeppe und auch die deutsche Sprintstaffel der Frauen gehören mit etwas Glück zu den Medaillenkandidaten.

Otto, Mohr und Holzdeppe: "Stabis" gehen auf Medaillenjagd

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sie sind gut drauf, selbstbewusst und absolute Weltklasse: Die deutschen Stabhochspringer Malte Mohr und Björn Otto gehen bei den Olympischen Spielen in London auf Medaillenjagd. Fotos. Olympia 2012: Kubaner fliegt sein Stab um die Ohren. Im Finale
+1