News Malte Mohr

(1 - 30 von 222
)

Huke: „Desaster“ in London

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das „Desaster“ war vor allem das Abschneiden von Sosthene Moguenara im Weitsprung und Malte Mohr im Stabhochsprung. Auf olympisches Edelmetall hatten sie gehofft in Wattenscheid und wurden „enttäuscht“, auf Edelmetall werden sie aber auch in

Jasinski trifft Harting

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So geben die Olympia-Sprinter Alexander Kosenkow und Julian Reus auf den kurzen Strecken ihre Visitenkarte ab, der enttäuschende Olympia-Neunte Malte Mohr will sich im Stabhochsprung von einer besseren Seite zeigen, und die in London über

Keine Medaillen in London: Eine bittere Bilanz für den TV 01

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Zu dem ausgesprochen bitteren Freitagabend für den TV Wattenscheid trug auch Malte Mohr bei. Die Medaillenhoffnung belegte beim Stabhochsprung-Wettbewerb lediglich Rang neun. 5,50 Meter schaffte der Deutsche Meister und EM-Vierte im ersten

Taz: Olympia – Stabhochsprung Deutsche springen in höchste Höhen

[taz.de] - Malte Mohr muss sich verabschieden, während Otto und Holzdeppe die Höhe jeweils im zweiten Versuch meistern. Ab 5,85 m muss dann einer nach dem anderen die Segel streichen. Übrig bleiben einzig Renaud Lavillenie, der sich in einer Leichtigkeit über

Silber und Bronze im Stabhochsprung: Otto und Holzdeppe bieten spektakuläre ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Hobby-Basketballer sicherte sich damit nach EM-Bronze die zweite große Medaille seiner noch jungen Karriere. Der WM-Fünfte Malte Mohr aus Wattenscheid, ebenfalls ein Medaillenkandidat, kam nicht über 5,50 hinaus und sprang wie bei der EM in

- Otto steht Silber gut - «Sechs Meter sind fällig»

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Nur Malte Mohr, mit 5,50 Meter auf Platz neun abgestürzt, war stinksauer und wollte schnell weg. «Ich habe zu viele Rückschläge in diesem Jahr einstecken müssen«, sagte der Wattenscheider. «Und wenn man dann 41 Zentimeter unter seiner Bestleistung

Bronze für Zweibrücker Holzdeppe Der Moment des "stolzen und glücklichen ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Er hatte aber mehr Fehlversuche und wurde Dritter. Holzdeppes Trainer Andrej Tiwontschik hatte in Atlanta mit Bronze letztmals Edelmetall für die deutschen Springer geholt. Malte Mohr aus Dormagen wurde am Freitag Neunter (5,50 Meter).

Happy End für Betty Heidler : Hammer-Bronze nach Eklat

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Malte Mohr belegte dagegen mit 5,50 Metern nur den neunten Platz. Die deutschen Leichtathleten haben damit in London schon acht Medaillen (1/4/3) geholt. Bei den Spielen in Athen war es nur zweimal Silber, in Peking gar nur einmal Bronze.

Riesenerfolg im Stabhochspringen: Otto und Holzdeppe holen Silber und Bronze

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Neben Holzdeppe und Otto war auch noch Malte Mohr am Start. Mohr und Otto nahmen die Einstiegshöhe von 5,55 Meter mit und schafften sie im ersten Versuch, Holzdeppe stieg zehn Zentimeter höher ein und kam damit im zweiten Versuch durch.

Olympia-Leichathletik: Höhenflug und Happy End

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Der Dritte im Bunde, Malte Mohr, schied bei 5,75 Metern aus und wurde Neunter. Die deutschen Leichtathleten haben nach acht Wettkampftagen acht Medaillen gesammelt, eine goldene von Robert Harting, vier silberne und drei bronzene. © Berliner

Höhenflug zu Silber und Bronze

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Holzdeppe war vor vier Jahren kometenhaft aufgestiegen, als er mit 18 Jahren 5,80 Meter und damit Juniorenweltrekord sprang. Der WM-Fünfte Malte Mohr aus Wattenscheid, ebenfalls ein Medaillenkandidat, kam nicht über 5,50 hinaus und sprang wie bei

Google News: Heidler holt nach Skandal-Messung Olympia-Bronze, Otto und Holzdeppe Silber ...

[sportal.de] - Während Malte Mohr nach übersprungenen 5,50 Metern bereits bei 5,75 aus dem Rennen war, kämpften Björn Otto und Raphael Holzdeppe bis zum Ende um Gold mit, mussten allerdings letztlich dem Franzosen Renaud Lavillenie (5,97 Meter, Olympischer

Höhenflug! Silber für Otto, Bronze für Holzdeppe

www.sport1.de
[Sport1.de] - Mohr enttäuschender Neunter. Der WM-Fünfte Malte Mohr aus Wattenscheid, ebenfalls ein Medaillenkandidat, kam nicht über 5,50 hinaus und sprang wie bei der EM in Helsinki erneut an Edelmetall vorbei. Am Ende wurde er enttäuschender Neunter.

Otto holt Silber im Stabhochsprung, Holdeppe Bronze

www.welt.de
[Welt Online] - Der WM-Fünfte Malte Mohr aus Wattenscheid, ebenfalls ein Medaillenkandidat, kam nicht über 5,50 hinaus und wurde enttäuschender Neunter. LONDON LIVE. Verfolgen Sie jetzt. Olympia im Live-Ticker · Live-Ticker öffnen. Julie Zetlin. London 2012

Erneuert Eklat bei Olympia - Messpanne kostet Betty Heidler Medaille

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wobei die Stabhochspringer sich wenigstens nicht von irgendwelchen Schiedsgerichtsentscheidungen gestört fühlen mussten. Zu Dritt waren sie ins Finale der besten Zwölf eingezogen, der Wahl-Münchner Malte Mohr blieb früh zurück und landete mit 5,50

Otto, Mohr und Holzdeppe: "Stabis" gehen auf Medaillenjagd

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Sie sind gut drauf, selbstbewusst und absolute Weltklasse: Die deutschen Stabhochspringer Malte Mohr und Björn Otto gehen bei den Olympischen Spielen in London auf Medaillenjagd. Fotos. Olympia 2012: Kubaner fliegt sein Stab um die Ohren. Im Finale

Bronze für Hammerwerferin Heidler - Wie bei Monty Python

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wobei die Stabhochspringer sich wenigstens nicht von irgendwelchen Schiedsgerichtsentscheidungen gestört fühlen mussten. Zu dritt waren sie ins Finale der besten Zwölf eingezogen, der Wahl-Münchner Malte Mohr blieb früh zurück und landete mit 5,50

Olympia am Freitag Vier von sechs aus FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] davon allerdings durchaus nicht chancenlos: Hammerwerferin Betty Heidler, die drei Stabhochspringer Björn Otto, Malte Mohr, Raphael Holzdeppe und auch die deutsche Sprintstaffel der Frauen gehören mit etwas Glück zu den Medaillenkandidaten.

Usain Bolts legendärer Lauf

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Chancen für Malte Mohr, Björn Otto und Raphael Holzdeppe stehen nicht schlecht. "Ich bin momentan auf Platz drei in der Welt, da will ich mich natürlich auch anständig verkaufen", sagte Mohr und unterstrich seine Ambitionen: "Ich habe noch nie eine

Schwarzer Freitag für die Wattenscheider in London

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nein, auch die Medaillenträume von Malte Mohr erfüllten sich nicht. Der Stabhochspringer scheiterte im olympischen Finale an 5,75 Meter und wurde schließlich in einem allerdings hochkarätigen Wettkampf Neunter. Der gestrige Freitag war damit ein

Stabhochspringer Otto und Holzdeppe haben Medaillen sicher

www.welt.de
[Welt Online] bei den Olympischen Spielen in London Medaillen sicher. Außer dem deutschen Duo übersprang nur noch der Franzose Renaud Lavillenie 5,85 Meter. Alle anderen Springer, darunter auch der dritte Deutsche Malte Mohr, waren bereits ausgeschieden.

Spiegel.de: Olympia-Highlights heute Bladerunner geht auf Goldjagd

[Spiegel Online] - Malte Mohr und Björn Otto planen den Angriff auf den Jahresweltbesten Renaud Lavillenie (5,97 Meter) aus Frankreich. Raphael Holzdeppe rechnet sich Außenseiterchancen aus. "Ich bin momentan auf Platz drei in der Welt, da will ich mich natürlich auch

Yohan Blake und Usain Bolt joggen - Aus für Weltmeister Matthias de Zordo

www.t-online.de
[T-Online] - Auch die Stabartisten Otto, Malte Mohr und Raphael Holzdeppe schielen zum Siegerpodest. Mohr und Otto reichte Sprünge über 5,50 Meter für das Finale. Der Olympia-Achte Holzdeppe musste in der Gruppe B 5,65 Meter überspringen. Als Favorit für Freitag

Spox: Goldene Spuren im Sand

[spox.com] - Mit Freiwasser-Rekordweltmeister Thomas Lurz steht an Tag 14 (9 Uhr im LIVE-TICKER) bereits die nächste deutsche Gold-Hoffnung in den Startlöchern. Auch Betty Heidler im Hammerwerfen und die Stabhochspringer Björn Otto und Malte Mohr haben

Deutschland-Splitter: Stabhochspringer holen Silber und Bronze

www.stern.de
[STERN.DE] - Malte Mohr verpasste dagegen erneut die ersehnte erste Freiluft-Medaille. 5,50 Meter reichten für den Routinier, der in diesem Jahr schon 5,91 gemeistert hat, nur zum neunten Platz. Holzdeppes Trainer Andrej Tiwontschik hatte in Atlanta mit Bronze

Olympia Kompakt II

www.welt.de
[Welt Online] - Raphael Holzdeppe aus Zweibrücken und Goldfavorit Renaud Lavillenie aus Frankreich meisterten in der Vorausscheidung als einzige Springer 5,65 Meter. Malte Mohr aus Wattenscheid und Björn Otto vom TSV Bayer Dormagen genügten 5,50 Meter für

De Zordo gescheitert

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler und die Stabhochspringer Björn Otto, Malte Mohr und Raphael Holzdeppe haben ihre Qualifikations-Wettkämpfe überstanden und dürfen um die Medaillen mitkämpfen. Für Zehnkampf-Europameister Pascal

Olympia am Freitag - Hammerwerferin Heidler will nach Medaille greifen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Deutsche Starter: Otto, Raphael Holzdeppe (Zweibrücken), Malte Mohr (Wattenscheid); LEICHTATHLETIK, FRAUEN, HAMMERWERFEN ( Uhr): - Olympiasiegerin 2008: Aksana Mjankowa (Weißrussland). - Weltmeisterin: Tatjana Lysenko (Russland).

zeit.de: Olympia: Vier Medaillen für deutsche Kanuten - TT-Team Bronze

[ZEIT ONLINE] - Malte Mohr, Raphael Holzdeppe und der EM-Zweite Björn Otto überstanden die Qualifikation am Mittwoch ohne Probleme. Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler genügte ein Versuch zum Einzug ins Olympia-Finale. Dagegen konnte sich Arne Gabius

Olympia Live: Usain Bolts Gala geht weiter

www.bz-berlin.de
[BZ] - Dem Vize-Europameister Otto (Uerdingen/Dormagen) und Malte Mohr aus Wattenscheid reichten übersprungene 5,50 m zur Qualifikation. Der EM-Dritte Raphael Holzdeppe aus Zweibrücken meisterte 5,65 m. Frankreichs Europameister und Top-Favorit
+1