Malte Mohr und Bronze Person-Info 

( Ich bin Malte Mohr)
(1 - 9 von 25
)

Silber und Bronze im Stabhochsprung: Otto und Holzdeppe bieten spektakuläre ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Hobby-Basketballer sicherte sich damit nach EM-Bronze die zweite große Medaille seiner noch jungen Karriere. Der WM-Fünfte Malte Mohr aus Wattenscheid, ebenfalls ein Medaillenkandidat, kam nicht über 5,50 hinaus und sprang wie bei der EM in

Bronze für Zweibrücker Holzdeppe Der Moment des "stolzen und glücklichen ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Er hatte aber mehr Fehlversuche und wurde Dritter. Holzdeppes Trainer Andrej Tiwontschik hatte in Atlanta mit Bronze letztmals Edelmetall für die deutschen Springer geholt. Malte Mohr aus Dormagen wurde am Freitag Neunter (5,50 Meter).

Happy End für Betty Heidler : Hammer-Bronze nach Eklat

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Malte Mohr belegte dagegen mit 5,50 Metern nur den neunten Platz. Die deutschen Leichtathleten haben damit in London schon acht Medaillen (1/4/3) geholt. Bei den Spielen in Athen war es nur zweimal Silber, in Peking gar nur einmal Bronze.

Riesenerfolg im Stabhochspringen: Otto und Holzdeppe holen Silber und Bronze

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Neben Holzdeppe und Otto war auch noch Malte Mohr am Start. Mohr und Otto nahmen die Einstiegshöhe von 5,55 Meter mit und schafften sie im ersten Versuch, Holzdeppe stieg zehn Zentimeter höher ein und kam damit im zweiten Versuch durch.
+1