Malte Mohr und Stabhochspringer Person-Info 

( Ich bin Malte Mohr)
(1 - 32 von 128
)

Stabhochspringer Otto und Holzdeppe haben Medaillen sicher

www.welt.de
[Welt Online] bei den Olympischen Spielen in London Medaillen sicher. Außer dem deutschen Duo übersprang nur noch der Franzose Renaud Lavillenie 5,85 Meter. Alle anderen Springer, darunter auch der dritte Deutsche Malte Mohr, waren bereits ausgeschieden.

Erneuert Eklat bei Olympia - Messpanne kostet Betty Heidler Medaille

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Wobei die Stabhochspringer sich wenigstens nicht von irgendwelchen Schiedsgerichtsentscheidungen gestört fühlen mussten. Zu Dritt waren sie ins Finale der besten Zwölf eingezogen, der Wahl-Münchner Malte Mohr blieb früh zurück und landete mit 5,50

Olympia am Freitag Vier von sechs aus FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] davon allerdings durchaus nicht chancenlos: Hammerwerferin Betty Heidler, die drei Stabhochspringer Björn Otto, Malte Mohr, Raphael Holzdeppe und auch die deutsche Sprintstaffel der Frauen gehören mit etwas Glück zu den Medaillenkandidaten.

Schwarzer Freitag für die Wattenscheider in London

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Nein, auch die Medaillenträume von Malte Mohr erfüllten sich nicht. Der Stabhochspringer scheiterte im olympischen Finale an 5,75 Meter und wurde schließlich in einem allerdings hochkarätigen Wettkampf Neunter. Der gestrige Freitag war damit ein
+1