Marc Dörrie und Fahrer Person-Info 

( Ich bin Marc Dörrie)
(1 - 16 von 20
)

Es geht auch alleinMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Marc Dörrie und eben Huppertz zwei Lotto-Kern-Haus-Fahrer zur Ausreißergruppe aufschließen. Doch auch das Feld hatte die Spitze fast wieder ...

Team Lotto-Kern Haus tritt erfolgreich in die Pedaleblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Zu dem insgesamt 15-köpfigen Team gehören die Fahrer Leon Brescher, Marc Dörrie, Kim Heiduk, Luca Henn, Jan Hugger, Joshua Huppertz, Robert ...

Mannschaft für die Saison vorgestellt - Team Lotto Kernhaus

www.team-lotto-kernhaus.de
Im Sommer letzten Jahres kam Marc Dörrie als Stagiaire ins Team. Die an Ihn gestellten Erwartungen konnte er gut erfüllen und steht somit im Kader für Über Richard Weinzheimer, der sich zu einem enorm mannschaftsdienlichen Fahrer entwickelt hat, sagt Teamchef Florian Monreal, dass er sich jetzt mal trauen muss, Rennen zu gewinnen.

"Am Kirchberg ist es immer heiß" - Radsport - Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › am-kirchberg-ist-es-immer-heiss

www.badische-zeitung.de
· Marc Dörrie vom RC Silber-Pils Bellheim gewinnt die 56. Auflage des Radrennens in Hofweier jähriger Fahrer stürzt schwer.
+1