Marc Dörrie und Rennen Person-Info 

( Ich bin Marc Dörrie)
(1 - 21 von 31
)

Berichte & Ergebnisse des Jahres 2017RV Edelweiß Roschbach

www.rv-roschbach.de
Durch den mehrfachen Gewinn der Höchstpunktzahl konnte er das Rennen frühzeitig für sich entscheiden. Marc Dörrie landete am Ende , Kai Hliza auf ...

Mutterstadt blickt auf erfolgreiches Kerwe-WochenendeMRN-News.de

www.mrn-news.de
— Dritter wurde Marc Dörrie vom Team Bellheimer Silberpils vor Dario Rapps vom RSC Kempten, der im Vorjahr das Rennen in Mutterstadt gewann.

Straßenradrennen - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Bereits nach wenigen Runden formierte sich mit Dominik Bauer (Team Dauner D&DQ-AKKON), Marc Dörrie... Emmerich am Rhein; ; 1; 3. Knut-Olaf Müller. › Themen

Mannschaft für die Saison vorgestellt - Team Lotto Kernhaus

www.team-lotto-kernhaus.de
Im Sommer letzten Jahres kam Marc Dörrie als Stagiaire ins Team. Die an Ihn gestellten Erwartungen konnte er gut erfüllen und steht somit im Kader für Über Richard Weinzheimer, der sich zu einem enorm mannschaftsdienlichen Fahrer entwickelt hat, sagt Teamchef Florian Monreal, dass er sich jetzt mal trauen muss, Rennen zu gewinnen.
+1