Marc Dörrie und Rsc Person-Info 

( Ich bin Marc Dörrie)
(1 - 15 von 15
)

Es geht auch alleinMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— ... Marc Dörrie und eben Huppertz zwei Lotto-Kern-Haus-Fahrer zur Ausreißergruppe aufschließen. Doch auch das Feld hatte die Spitze fast wieder ...

Mutterstadt blickt auf erfolgreiches Kerwe-WochenendeMRN-News.de

www.mrn-news.de
— Dritter wurde Marc Dörrie vom Team Bellheimer Silberpils vor Dario Rapps vom RSC Kempten, der im Vorjahr das Rennen in Mutterstadt gewann.

Radsport: Meisterschaft: Schwenninger landet auf Rang 18Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Die "Lotto Kern-Haus"-Fahrer Richard Weinzheimer, Marc Dörrie (gebürtiger Villinger-Schwenninger), Dorian Lübbers und Jan Hugger zeigten ...

Der fliegende Holländer im Sprung - Münstersche Zeitungwww.muensterschezeitung.de › Sport › Steinfurt

www.muensterschezeitung.de
· Marc Dörrie hatte die Arme bereits hochgerissen, als er von hinten noch überholt wurde. Nur um eine Reifenbreite, aber die genügt im ...
+1