Mareike Engels und Bürgerschaft Person-Info 

( Ich bin Mareike Engels)
(1 - 24 von 30
)

Alsterdorf: Infoveranstaltung zur Bürgerschaftswahl 2020

www.alsterdorf.de
Für Mareike Engels ist der Klimawandel eine „zutiefst soziale Frage“. Sie sprach sich für eine CO2 - neutrale Gesellschaft aus und forderte unter anderem, dass bei allen Neu- und Umbauten von Gebäuden geprüft werden solle, ob etwa Solaranlagen auf den Dächern installiert werden können.

Soziales |

www.gruene-hamburg.de
Heute wurde diese Strategie der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu Mareike Engels, sozialpolitische Sprecherin der Grünen Bürgerschaftsfraktion: „Wer sich freiwillig engagiert, bereichert und gestaltet unsere Gesellschaft. Immer wieder bin ich erstaunt, wie vielfältig das gesellschaftliche Engagement in Hamburg… Soziales

Hamburg, Grüne Spitzenpolitiker besuchen Demo | IMAGO

www.imago-images.de
... Anjes Tjarks, Martin Bill, Mareike Engels - Bürgerschaftswahl Hamburg - Aktion am Rande der Demonstration;Fridays for Future - Wahlkampf die GRÜNEN ... › offers › News › Politik

Grüne erneuern Fraktionsspitze zur Bürgerschaftswahl ...

www.abendblatt.de
Mareike Engels ist die neue stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Anjes Tjarks und Farid Müller in Ämtern bestätigt.
+1