Mareike Engels und Grünen Person-Info 

( Ich bin Mareike Engels)
(1 - 29 von 40
)

Taz: Grünen-Parteitag in Hamburg: So eine nette Niederlage - taz.de

Und an der Universität dürfe man sich kaum noch als Grüne outen, so GJ-Sprecherin Mareike Engels. Ohne klare Linie der Partei gegen Studiengebühren "kann ich mir da erfolglos den Mund fusselig reden". ...

Rot-Grün: Pension für arbeitssuchende RTL News

www.rtl.de
vor 4 Tagen — Aber gerade Zugewanderte aus ärmeren EU-Ländern haben es manchmal schwer, sagte die sozialpolitische Grünen-Sprecherin Mareike Engels. › cms

Beim „Hanftag“ in Hamburg - Grünen-Abgeordnete Mareike Engels (27)...

article.wn.com
Die frischgebackene grüne Abgeordnete Mareike Engels (27) lädt morgen zum „Hamburger Hanftag“ im Beachclub „Central Park“ ein.

Soziales |

www.gruene-hamburg.de
Heute wurde diese Strategie der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu Mareike Engels, sozialpolitische Sprecherin der Grünen Bürgerschaftsfraktion: „Wer sich freiwillig engagiert, bereichert und gestaltet unsere Gesellschaft. Immer wieder bin ich erstaunt, wie vielfältig das gesellschaftliche Engagement in Hamburg… Soziales
+1