(1 - 30 von 34
)
DLR-Studie: Wasserstoff auch für die Langstrecke eine ...VDI nachrichten
www.vdi-nachrichten.com
— ... Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik. „Die reine Klimawirkung der CO2-Emissionen reduziert sich sogar um — ... Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik. „Die reine Klimawirkung der CO2-Emissionen reduziert sich sogar um ...
DLR – Future climate-friendly air transport
www.dlr.de
WEBMartin Hepperle. Transport Aircraft. German Aerospace Center (DLR) Institute of Aerodynamics and Flow Technology. , Braunschweig. Contact. Press …
Effizienter fliegen auf der LangstreckePro Physik
pro-physik.de
AP — ... Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik. „Die reine Klimawirkung der CO2-Emissionen reduziert sich sogar um AP — ... Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik. „Die reine Klimawirkung der CO2-Emissionen reduziert sich sogar um ...
Klimafreundlicher fliegen mit hybrid-elektrischen AntriebenSamerberger Nachrichten
www.samerbergernachrichten.de
Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und. Strömungstechnik. „Diese Flugzeuge fliegen dann im Reiseflug mit zu hohem Energieverbrauch.“ In. Martin Hepperle vom DLR-Institut für Aerodynamik und. Strömungstechnik. „Diese Flugzeuge fliegen dann im Reiseflug mit zu hohem Energieverbrauch.“ In.
sortiert nach Relevanz / Datum