Martin Tomczyk und Rennen Person-Info 

( Ich bin Martin Tomczyk)
(1 - 28 von 58
)

DTM - Hand träumt vom Podest Tomczyk hadert mit letztem Sektor

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Joey Hand und Martin Tomczyk teilen sich in Hockenheim die dritte Startreihe und sprechen mit Motorsport-Magazin.com über ihre Zielsetzung für das Rennen. vorheriges Bild Bild 1 von 5 nächstes Bild. Joey Hand freut sich über das versöhnliche Ende der

DTM - Tomczyk will wieder aufs Podium fahren

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Motorsport-Magazin.com - Das DTM-Finale am kommenden Wochenende wird für Martin Tomczyk ein ganz besonderes Rennen. Der Rosenheimer darf zum letzten Mal mit der Startnummer eins an den Start gehen, danach reicht er den DTM-Titel an Gary

Spiegel.de: Mixed Zone: Brink und Reckermann scheitern im DM-Halbfinale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Jonathan Erdmann und Kay Matysik haben die deutsche Beachvolleyball-Meisterschaft gewonnen. Die Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann waren schon im Halbfinale ausgeschieden. Außerdem: Titelverteidiger Martin Tomczyk ist für die Kollision beim DTM-Rennen in Zandvoort bestraft worden. 

Spiegel.de: Deutsche Tourenwagen-Masters: Green gewinnt auf dem Norisring

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einem knappen Rennen hat Jamie Green seinen vierten Sieg auf dem Norisring gefeiert. Den Triumph machte der Pilot erst neun Sekunden vor Schluss perfekt. Für Mercedes ist es der zehnte Erfolg in Serie auf dem Kurs. 
+1