Michael Ballack und Kapitän Person-Info 

( Ich bin Michael Ballack)
(1 - 41 von 224
)

Spiegel.de: TV-Experte Ballack: Annäherung über Kilometer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Michael Ballack ist wieder da! Als Vertretung von ZDF-Experte Oliver Kahn analysierte der ehemalige Nationalmannschaftskapitän den Auftritt des DFB-Teams in Kasachstan. Wie machte Ballack seinen Job? Und wie würde er mit dem Bundestrainer umgehen? Die wichtigsten Fragen und Antworten. 

Spiegel.de: Ex-Nationalmannschaftskapitän: Ballack gibt Abschiedsspiel in Leipzig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der "Capitano" sagt Tschüs: Am 5. Juni verabschiedet sich Michael Ballack mit einem Freundschaftsspiel von der Fußball-Bühne. Startrainer José Mourinho und der ukrainische Superstar Andrej Schewtschenko sollen bereits zugesagt haben. 

Tennisturnier in Shanghai Kohlschreiber verpasst Achtelfinale

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Nationalmannschaft, Michael Ballack: Der ehemalige Kapitän Michael Ballack bedauert seinen unrühmlichen Abgang aus der deutschen Nationalmannschaft und möchte eine Aussprache mit Joachim Löw. "Wichtig ist, dass wir beide in aller Ruhe mal über

Zum Karriereende von Michael Ballack Altersmilde mit 36 Jahren

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Michael Ballack verabschiedet sich vom aktiven Sport und zeigt sich Altersmilde. Der frühere Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft richtet versöhnliche Worte an Bundestrainer Joachim Löw und auch ein Abschiedsspiel könne er sich nun vorstellen.
+1