Michael Ballack und Leverkusen Person-Info 

( Ich bin Michael Ballack)
(1 - 41 von 157
)

Fußball: Michael Ballack beendet seine Karriere

www.zeit.de
[ZEIT ONLINE] - Der Fußball-Profi Michael Ballack hat seine aktive Karriere beendet. Das teilte sein Anwalt mit. Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft war zuletzt bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. In den vergangenen Wochen wurde über einen

Fußball: Auslaufmodell Michael Ballack - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Michael Ballack ist immer für Geschichten gut - auch wenn er nicht spielt. So wie am Samstag im Bundesliga-Spiel zwischen Leverkusen und Werder Bremen. Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft durfte sich lediglich

Germany captain Ballack fractures knee - CNN.com

edition.cnn.com
Germany captain Michael Ballack has suffered a fractured left knee cap following a heavy challenge while playing for Bayer Leverkusen against Hanover on...

Michael Ballack wechselt zu Bayer Leverkusen

www.tz.de
Leverkusen - Michael Ballack kehrt nach vier Jahren beim FC Chelsea in die Bundesliga zurück. Der verletzte Kapitän der Nationalmannschaft ...
+1