News Michael Kolkenbrock

(1 - 27 von 27
)

Arbeitsbühnenspezialist Gardemann unterstützt lokale Vereinsarbeitwww.pressebox.de › Gardemann Arbeitsbühnen GmbH

www.pressebox.de
· ... kostenlos von Gardemann bereitgestellt wurde und keine finanzielle Belastung für den Verein entstanden ist". so Michael Kolkenbrock, 2.

Arbeitsbühnenspezialist Gardemann unterstützt lokale Vereinsarbeit

www.firmenpresse.de
Für die Sportler des SV Menzelen ging es daher hochhinaus ...

Arbeitsbühnenspezialist Gardemann unterstützt lokale Vereinsarbeit -...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Gardemann Arbeitsbühnen GmbH ✅ Arbeitsbühnenspezialist Gardemann unterstützt lokale Vereinsarbeit veröffentlicht auf openPR

Ehrenamtler des Kreissportbundes Wesel wurden ausgezeichnet: Das war...

www.lokalkompass.de
Feier zur Auszeichnung der Ehrenamtler Vor wenigen Tagen wurden knapp 30 Aktive in Schermbeck für ihr ehrenamtliches Engagement im Sport ausgezeichnet.

August - Sparkassen-Kurier – Die Online-Zeitung der Sparkasse am...

www.sparkasseamniederrhein.de
Maria Deselaers und Frank Menges (In der Mitte mit Vorstand Michael Kolkenbrock) besuchten das Training der Damenmannschaft des SV Menzelen. Ganz rechts: ...

Jeder vierte Menzelener soll Mitglied sein - wp.de

www.wp.de
Michael Kolkenbrock und die anderen Entscheidungsträger des SV Menzelen haben eine Vision: „Unser Ort hat Einwohner. Da muss es doch möglich sein, dass...

Michael Kolkenbrock meldet Vollzug - derwesten.de

www.derwesten.de
Als Michael Kolkenbrock beim SV Menzelen den Posten des Obmanns für die Jugendfußballer übernahm, hatte er sich zum Ziel gesetzt, dass der Club in zehn...

Michael Kolkenbrock meldet Vollzug - nrz.de

www.nrz.de
Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal lesen zu können, bestellen Sie einfach eines unserer Angebote.

Jubel bei den St. Heinrich Schützenbrüdern: König Frank regiert in...

www.lokalkompass.de
Nach dem Grillabend der Fahnenoffiziere im kleinen Alpener Ortsteil Bönning-Rill das Kinder- und Familienfest im Rahmen des Schützenfestes gefeiert. Bei diesem...

Mittelstandspresse - Initiative Mittelstand

www.imittelstand.de
Die Initiative Mittelstand. IT-Lösungen einfach auf den Punkt gebracht.

Für Heimwerker und Häuslebauer - derwesten.de

www.derwesten.de
Unter dem Motto „Baust du noch oder wohnst du schon?“ präsentieren sich bis Sonntag knapp 300 Aussteller auf der Rheinberger Bau- und Wohnmesse

SV Menzelen: Michael Kolkenbrock will ein Zeichen setzen

rp-online.de
› ... › Sport Xanten und Rheinberg

Schlagerkönig Michael Wendler kommt zum Schützenfest - Xanten

www.lokalkompass.de
Schützenfest ist ja ein bisschen wie Weihnachten. Jeder freut sich schon Wochen vorher auf die Bescherung, und obwohl man denkt, alles schon gesehen zu haben,...

Ehrenamtstag Kreissportbund Wesel eV

www.ksb-wesel.de
— Alpen: Hans-Gerd Würfels und Michael Kolkenbrock. Dinslaken: Heinz Schröder, Eleonore Lipinski, Elke Schulze und Willi Passfeld. › Themen › Aktuelles

Bochumer kommen nach Menzelen - derwesten.de

www.derwesten.de
Der VfL Bochum ist wie jeder andere Bundesliga-Verein immer auf der Suche nach talentierten Spielern. Nun will sich der Zweitligist auch regelmäßig am linken...

Lokalsport: 0:4 - Menzelen erwischt Fehlstart

rp-online.de
Fußball: Der SVM verlor in Scherpenberg die erste Relegationspartie zur B-Liga. Die erste Partie der Relegationsrunde zur B-Liga müssen die Fußballer des

Damit Kirche vor Ort Zukunft hat | IdeenReich Merkstein!

ideenreichmerkstein.de
Das Ehrenamtsprojekt „ideenReich“ geht zu Ende – und auch weiter - Vor drei Jahren ging das bistumsweite Ehrenamtsprojekt „ideenReich engagiert sein“ an den...

Mögen die Spiele beginnen - derwesten.de

www.derwesten.de
Umbau des Sportplatzes des SV Menzelen ist so gut wie abgeschlossen. Eröffnung am 1. August

Lokalsport: SV Menzelen will heute Aufstieg eintüten

rp-online.de
Fußball: Das Relegationsspiel beginnt um Uhr. Frank Griesdorn, der Trainer der C-Liga-Fußballer des SV Menzelen, wird heute Abend keine große

David Ingenfeld ist ein Fußballheld - wr.de

www.wr.de
Vorsitzende Michael Kolkenbrock. Foto: Armin Fischer. Menzelen. Wolfgang Clanzett, der Vorsitzende des SV Menzelen, hatte David Ingenfeld ...

Lokalsport: SV Menzelen: Clanzett will doch Vorsitzender bleiben

rp-online.de
Sieben Jahre steht Wolfgang Clanzett an der Spitze des SV Menzelen. Auf der Hauptversammlung am 4. Mai wollte er sein Amt eigentlich zur Verfügung stellen.

Jeder vierte Menzelener soll Mitglied sein | ikz-online.de |

www.ikz-online.de
Michael Kolkenbrock und die anderen Entscheidungsträger des SV Menzelen haben eine Vision: „Unser Ort hat Einwohner. Da muss es doch möglich sein, dass...

Königlicher Jubel bei der Schützenbruderschaft St. Heinrich...

rp-online.de
Frank Brands sichert sich mit dem 60. Schuss die Königswürde bei der Schützenbruderschaft St. Heinrich Bönning-Rill. Er regiert mit seiner Frau Anja...

Jeder vierte Menzelener soll Mitglied sein - waz.de

www.waz.de
Michael Kolkenbrock und die anderen Entscheidungsträger des SV Menzelen haben eine Vision: „Unser Ort hat Einwohner. Da muss es doch möglich sein, dass...

Hauptversammlung beim SV Menzelen: Clanzett bleibt ...

rp-online.de
— Vorsitzender), Michael Kolkenbrock; vorne (v.l.): Otrsvorsteher Edgar Giesen, Geschäftsfüher Thomas Coenen, Vereinschef Wolfgang Clanzett, — Nach 14 Jahren ehrenamtlicher Vorstandsarbeit wird Michael Kolkenbrock Schluss machen. Auf der Hauptversammlung des SV Menzelen im nächsten ... › ... › Sport Xanten und Rheinberg

Volksbank Alpen: Defis für die Sportanlage des SV Menzelen

rp-online.de
Der SV Menzelen mit seinen rund 700 Mitgliedern beschäftigte sich schon lange mit der Anschaffung eines Defibrillators - kurz: Defi. Auf der Sportanlage

TuS xanten gewinnt beim SV Menzelen mit 2:0

rp-online.de
Thomas Dörrer, Trainer des TuS Xanten.
+1