Mirko Rothe Person-Info 

( Ich bin Mirko Rothe)

News

(1 - 4 von 22
)

Stark, stärker, Strongman - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › stark-staerker-strongman

www.donaukurier.de
· Etwas kleiner als seine Konkurrenten aber nicht minder stark wird sich Mirko Rothe präsentieren. In der Klasse bis 105 Kilogramm ist der

Tolstoi-Erzählung verständlich dramatisiert - NW.dewww.nw.de › Lokalnachrichten › Kreis Minden-Lübbecke › Lübbecke

www.nw.de
· Vater Martin war nicht reich. Der Schuster Martin (Mirko Rothe) lebt allein. Er hat nicht viel, doch darunter sind Dinge, die ihm lieb sind, und ...

Mirko Rothe war bei den Deutschen Meisterschaften im Strongman ...www.abg-info.de › Aktuelle Sport News

www.abg-info.de
· Der Altenburger Mirko Rothe war im Bayerischen Waging am See einer der 12 qualifizierten Strongmans bei den Titelkämpfen der stärksten ...

Altenburger Strongman in Österreich erfolgreich | Sport |...

www.tlz.de
Kraftsport: Mirko Rothe verbucht nach schweren Disziplinen vierten Platz in der Gesamtwertung
Dossier exportieren
+1