Mirko Streiber und Leiter Person-Info 

( Ich bin Mirko Streiber)
(1 - 6 von 11
)

Taz: Rücktritte nach internen Differenzen: Miese Stimmung bei der Polizei...

Der Chef der Bereitschaftspolizei und sein Stellvertreter treten zurück, weil die Differenzen mit dem Gesamteinsatzleiter der Polizei wohl unüberwindbar sind.

Mirko Streiber wird neuer Leiter des Staatsschutzes - Hamburger...

www.abendblatt.de
hamburg. Die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamtes bekommt einen neuen Leiter. Ab November übernimmt Mirko Streiber das Amt.

„Cold Cases“: Nun wehrt sich der frühere Soko-Chef gegen Vorwürfe -...

www.welt.de
Im vergangenen Jahr geriet ein mehr als 30 Jahre zurückliegender Kriminalfall zum Problemfall für die Polizei. Dem Soko-Leiter wurden schwere Ermittlungsfehler...

Beziehungsdrama: Zwei Tote in Hamburg - Kriminalität - FAZ

www.faz.net
Zwei Tote und zwei Schwerverletzte: Das ist die Bilanz eines Beziehungsdramas in Hamburg. Ein Mann erschießt den Begleiter seiner...
+1