Mohamadou Idrissou und Abschiebehaft Person-Info 

( Ich bin Mohamadou Idrissou)
(1 - 7 von 14
)

Mohamadou Idrissou: Ex-Bundesligaprofi in Abschiebehaftwww.noz.de › deutschland-welt › vermischtes › artikel

www.noz.de
Mohamadou Idrissou hatte es bis in den deutschen Spitzenfußball geschafft. Nun droht ihm in Österreich die Abschiebung.

Mohamadou Idrissou kehrt aus Abschiebehaft nach Deutschland zurück -...

www.welt.de
Mohamadou Idrissou spielte lange in der Bundesliga, zuletzt war er in Österreich aktiv. Wegen eines fehlenden Aufenthaltsvisums saß der Kameruner in...

Torjäger Idrissou offenbar in Abschiebehaft - Sport - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Dem früheren Bundesligaprofi und einstigen Kameruner Nationalspieler Mohamadou Idrissou droht die Abschiebung in sein Heimatland.

Ex-Bundesligaprofi Mo Idrissou sitzt in Abschiebehaft ...

www.stern.de
Mohamadou Idrissou mit mehr als 300 Bundesliga-Partien "Das tut mir leid für ihn, er war so lange in Europa", sagte Lieber. "Wir hatten so eine Freude - da bietet sich jemand an, der uns ...
+1