Mohamadou Idrissou und Abschiebung Person-Info 

( Ich bin Mohamadou Idrissou)
(1 - 7 von 13
)

Visum-Probleme in Österreich: Ex-Bundesligaprofi Idrissou ...

www.n-tv.de
Der ehemalige Bundesliga-Angreifer Mohamadou Idrissou steht offenbar vor der Abschiebung aus Österreich. Der Obmann seines Vereins bestätigt, dass der 39-Jährige in einem Schubhaftzentrum sitzt.

Ex-Bundesliga-Profi Mohamadou Idrissou droht Abschiebung

www.rtl.de
164 Einsätze in der zweiten Bundesliga, 139 im Oberhaus: Nun steht der frühere Bundesliga-Stürmer Mohamadou Idrissou offenbar vor der Abschiebung in sein Geburtsland Kamerun – nach 19 Jahren ...

Mohamadou Idrissou: Ex-Bundesligaprofi in Abschiebehaftwww.noz.de › deutschland-welt › vermischtes › artikel

www.noz.de
Mohamadou Idrissou hatte es bis in den deutschen Spitzenfußball geschafft. Nun droht ihm in Österreich die Abschiebung.

| RevierSport

www.reviersport.de
Zuletzt hatte es um Mohamadou Idrissou Schlagzeilen wegen einer drohenden Abschiebung aus Österreich gegeben, nun verkündete er die nächste schlechte...
+1