Mohamadou Idrissou und Stürmer Person-Info 

( Ich bin Mohamadou Idrissou)
(1 - 28 von 62
)

Eintracht Frankfurt - Sechs Neue für sechs Millionen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] auf jeden Fall einen Linksverteidiger (für Constant Djakpa), einen offensiven Mittelfeldspieler (als Backup für Alex Meier), einen Innenverteidiger (als Partner von Anderson) und einen oder zwei Stürmer (als Alternative zu Mohamadou Idrissou).

Eintracht Frankfurt: Eine fast einseitige Zuneigung - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Dabei hatte Armin Veh sich zu Beginn dieser Saison fast schon verzweifelt einen sogenannten „Stoßstürmer“ gewünscht, dann aber Mohamadou Idrissou und Friend, also gleich zwei, bekommen. Einer zu viel, wie sich herausgestellte.

Begeisternder Empfang für Aufsteiger Frankfurt

www.welt.de
[Welt Online] - Stürmer Mohamadou Idrissou versprach den Gegnern in der Commerzbank Arena schon einmal einen heißen Tanz. «Wir brauchen uns nicht zu verstecken. Wir sind Eintracht Frankfurt», rief der Angreifer den Fans zu. Veh dankte den Anhängern.

myheimat.de: Bissige Löwen platzen in Aufstiegsfeier - Eintracht Frankfurt gegen München

[myheimat.de] - Mohamadou Idrissou sorgt als Stürmer für Torgefahr. Gabor Kiraly wird voraussichtlich im Tor beim TSV München stehen. Vor ihm verteidigen Arne Feick, Guillermo Vallori, Necat Aygün und Antonio Rukavina. Die Zentrale im Mittelfeld wird von Daniel
+1