Newt Gingrich Person-Info 

( Ich bin Newt Gingrich)

News

(1 - 4 von 178
)

Spiegel.de: Antwort auf CSU-Chef Seehofer: Guttenberg nennt Comeback-Plan Quatsch

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Karl-Theodor zu Guttenberg weist in Washington alle Spekulationen über eine rasche Rückkehr in die Bundespolitik zurück: "Meine Familie und ich sind in den USA sehr glücklich." Doch vor allem will der gefallene Politik-Star keine Figur im Machtspiel des CSU-Chefs Horst Seehofer sein. 

Spiegel.de: TV-Duell gegen Obama: Romney hofft auf seine letzte Chance

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Jetzt beginnt die große Show: Rund 50 Millionen Amerikaner werden einschalten, wenn sich US-Präsident Barack Obama und Herausforderer Mitt Romney in der Nacht zum Donnerstag ihr erstes TV-Duell liefern. Was ist zu erwarten? 

Spiegel.de: US-Republikaner in Florida: Parade der Exzentriker

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie verkleiden sich als Cowgirl, Bauarbeiter oder als Elefant: Beim Republikaner-Parteitag in Tampa lassen sich die Delegierten den Spaß nicht verderben - obwohl sie wissen, dass sie nur Statisten einer bis ins letzte Detail geplanten Politik-Show sind. Zu Besuch bei den konservativen Exoten. 

Spiegel.de: US-Parteitag im Tropensturm: Romneys Gegner heißt jetzt Isaac

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dem Parteitag der US-Republikaner droht Chaos. Wegen des Tropensturms "Isaac" musste Mitt Romneys Krönungsmesse schon um einen Tag verschoben werden, die PR-Strategie der Planer gerät durcheinander, mancher reist gar nicht erst an. Statt Wahlkampf gibt es erst mal Sandsäcke. 
Dossier exportieren
+1