Newt Gingrich und Republikaner Person-Info 

( Ich bin Newt Gingrich)
(1 - 8 von 35
)

Spiegel.de: US-Republikaner in Florida: Parade der Exzentriker

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Sie verkleiden sich als Cowgirl, Bauarbeiter oder als Elefant: Beim Republikaner-Parteitag in Tampa lassen sich die Delegierten den Spaß nicht verderben - obwohl sie wissen, dass sie nur Statisten einer bis ins letzte Detail geplanten Politik-Show sind. Zu Besuch bei den konservativen Exoten. 

Spiegel.de: US-Parteitag im Tropensturm: Romneys Gegner heißt jetzt Isaac

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Dem Parteitag der US-Republikaner droht Chaos. Wegen des Tropensturms "Isaac" musste Mitt Romneys Krönungsmesse schon um einen Tag verschoben werden, die PR-Strategie der Planer gerät durcheinander, mancher reist gar nicht erst an. Statt Wahlkampf gibt es erst mal Sandsäcke. 

Spiegel.de: Vorwahlsieg in Texas: Romney macht seine Kandidatur klar

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Kandidatur ist ihm nun auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Durch seinen Sieg bei den Vorwahlen in Texas sicherte sich der Republikaner Mitt Romney die letzten noch fehlenden Delegiertenstimmen, um im November US-Präsident Barack Obama herauszufordern. 

Spiegel.de: US-Republikaner: Romney gewinnt Vorwahlen in Oregon und Nebraska

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Mitt Romney hat eine weitere Hürde auf dem Weg zu seiner offiziellen Nominierung im Rennen um das Weiße Haus genommen. Teilergebnissen zufolge gewann der Republikaner die Vorwahlen in den Bundesstaaten Oregon und Nebraska - sein letzter Konkurrent Ron Paul war zuvor aus dem Wahlkampf ausgestiegen. 
+1