Nikola Glusac Person-Info 

( Ich bin Nikola Glusac)

News

(1 - 4 von 21
)

Bonusprogramme: Alles für die Kundenbindung - manager magazin

www.manager-magazin.de
Bonuskarten finden sich in nahezu jedem Geldbeutel. Doch was bringen Kundenbindungsprogramme wie Payback und Miles & More den Unternehmen wirklich? Eine Studie...

Bain-Studie zur Renaissance der Callcenter | Bain & Company,...

www.ots.at
Drehscheibe der Retail-Bank der Zukunft

Bankenstudie prophezeit Comeback der Callcenter | Produkte |...

www.fondsprofessionell.de
Weil Filialbanken die Kosten drastisch senken, gleichzeitig aber den Kontakt zu Kunden intensivieren müssen, werden sie in Zukunft verstärkt auf moderne...

Drehscheibe der Retail-Bank der Zukunft

www.business-echo.de
... erfordern alternative Zugangswege und besser skalierbare Betreuungsformen vor allem im Kundenservice“, erklärt Dr. Nikola Glusac, ...
Dossier exportieren
+1