News Peter Maffay

(1 - 30 von 416
)

zeit.de: Sänger: Peter Maffay: Musik kann in Krisenzeiten einenZeit Online

— Sie wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen. Sänger: Peter Maffay steht bei der Solidaritätskundgebung «Sound of ...

20. Album : Peter Maffay bricht alle Rekorde - n-tv.de

www.n-tv.de
Das hat noch keiner vor ihm geschafft. Die Beatles nicht, Helene Fischer nicht und Ed Sheeran schon mal gar nicht. Mit

Spiegel.de: Rocksänger: Peter Maffay ist mit 69 noch mal Vater geworden

Seine fast 40 Jahre jüngere Lebensgefährtin hat Anfang November ein Kind zur Welt gebracht: Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden.

Taz: Foiling-Projekt in Hamburg: „Wir wollen ein Volksprojekt sein“TAZ

vor 4 Tagen — Ich frage ja auch nicht Peter Maffay, ob er mit mir auf Tour geht.“ Die Mail an Fischer, der damals das Design-Team des italienischen ...

Rockstar Peter Maffay war zu Gast in Gaimersheim

www.donaukurier.de
· Small Talk mit Rockstar Peter Maffay, während seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer (im Hintergrund) Bücher signiert. Die Ingolstädterin Maria Pagal hatte Enkelin Lina mitgebracht.

Vaterfreuden: Peter Maffay nach Geburt seiner Tochter: Denke nicht...

www.kleinezeitung.at
"Ich möchte einfach nur jeden Tag sinnvoll verbringen", meinte der 69 Jahre alte Sänger in einem Interview.

Peter Maffay unterbricht "Live 2020"-Tour - Konzert in Halle...

www.nw.de
Der Sänger Peter Maffay hat am Sonntagnachmittag angekündigt, seine derzeit laufende Tour

Peter Maffay - "So weit" - ZDFheute

www.zdf.de
Peter Maffay zählt zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Die Corona-Zeit hat er für ein ganz persönliches Album genutzt und präsentiert uns daraus den...

Peter Maffay bringt demenzkranken René Weller mit Lieblingslied …

www.tz.de
· Peter Maffay (73) ist ein Rockstar mit großem Herzen. Seit langer Zeit setzt sich der Musiker für sozial benachteiligte Menschen und Kinder ein. Nun hat der Musiker erneut bewiesen, wie nah ihm ...

Er ehrte Königin Silvia: Peter Maffay bei Preisverleihung mit...

www.t-online.de
Schwedens Königin Silvia wurde am Freitag im hessischen Bensheim mit einem Preis ausgezeichnet. Peter Maffay hielt eine Laudatio – und kam in Begleitung seiner...

Peter Maffay über Tabalugas 40. Geburtstag - Volles Haus!SAT.1

www.sat1.de
› Sendungen › Volles Haus!

Der RTL-Spendenmarathon-Song 2020: Peter Maffay singt "Hoffnung" |...

www.rtl.de
Die diesjährige Hymne zum RTL-Spendenmarathon stammt aus der Feder von Peter Maffay und Michael Patrick Kelly. Unterstützung bekommt Peter Maffay vom...

Peter Maffay, Rumänien, Waldkraiburg, die ganze Welt | rfo

www.rfo.de
Peter Maffay, Rumänien, Waldkraiburg, die ganze Welt | Er ist einer von uns, mögen die Waldkraiburger sagen. Und sie meinen Peter Maffay. Im Alter von

50 Jahre Peter Maffay in Halle | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
März heißt es im Gerry Weber Stadion „50 Jahre live Peter Maffay – Live Karten gibt es ab morgen.12 Mal hat Peter Maffay schon das ...

Gaststubenkonzert mit Peter Maffay | RADIO 7

www.radio7.de
In dieser Zeit findet Rut Hoffnung und Trost im Song "EWIG" von Peter Maffay. Wir haben ihr ihren Wunsch erfüllt, den Sänger persönlich kennenzulernen.

Peter Maffay - Biografie, Infos, WissenswertesProSieben

www.prosieben.de
Peter Maffay steht seit über 50 Jahren auf der Bühne und ist einer der erfolgreichsten Musiker in Deutschland. In den 1970er-Jahren entwickelte sich Maffay ...

Peter Maffay - „Jetzt!" - LandesWelle Thüringen

www.landeswelle.de
Peter Maffay - „Jetzt!

Peter Maffay und Partnerin: Hochzeit ist keine Garantie für Glückkurier.at › stars › peter-maffay-und-partnerin-hochzeit-ist-keine-garantie-f...

kurier.at
vor 2 Tagen · Musiker Peter Maffay (71) und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer (34) möchten nach eigenen Worten nicht unbedingt heiraten.

Peter Maffay: Baby mit Hendrikje Balsmeyer ist da!

www.kabeleins.de
Was für eine schöne Überraschung: Der Rockstar Peter Maffay ist im stolzen Alter von 69 Jahren Papa geworden! Seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer brachte...

Peter Maffay über seine Beziehung zu Gott und Natur - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Der Sänger Peter Maffay will mit seiner Stiftung Schutzräume für benachteiligte Kinder und Jugendliche schaffen. Dies vorwiegend auf seinem...

Passenger, Peter Maffay und Patent Ochsner am Blick

www.blick.ch
› ... › Musik › Festivals & Openairs

Peter Maffay gastiert "unplugged" in Düsseldorf

www.wa.de
Düsseldorf [Update Uhr] - Rund Zuhörer sind in den Düsseldorfer ISS Dome gekommen, um Peter Maffay und sein ...

myheimat.de: Deutschrocklegende Peter Maffay in Neu- Ulm:50 Jahre Jubiläumstour –...

Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar auf die Bühne zurückkehrt. Damals

Spox: Mehmet Scholl: "Schenkt Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm die...

Jun 30, · Auch der Besuch von Sänger Peter Maffay im Quartier der Nationalmannschaft vor einigen Tagen stieß Scholl sauer auf. "Der DFB hat ein riesiges Image-Problem", monierte er.

TABALUGA - DER FILM - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Anfang der Achtzigerjahre erschuf der Rockmusiker Peter Maffay gemeinsam mit dem Autor Gregor Rottschalk und dem Kinderliedermacher Rolf Zuckowski die Figur Tabaluga.

NZZ: Peter Maffay: «Musik zu machen ist immer wieder ein Abenteuer - NZZwww.nzz.ch › sponsored-content › peter-maffay-musik-zu-machen-ist-im...

· Peter Maffay – mit 21 Nummer-eins-Alben der erfolgreichste Künstler in den deutschen Charts – über seinen Weg vom Schlagersänger zum ...

Peter Maffay bedankt sich mit Wunderkerzen

www.loomee-tv.de
Seit letzten Freitag ( ) ist die Single "Jetzt!" von Peter Maffay auf dem Markt. Die Resonanz seiner Fans im Netz ist jetzt schon ...

Neues Album: "So weit" von Peter Maffay – noch nie so ...

www.noz.de
Sep 09, · Tutzing. Peter Maffay veröffentlicht ein neues Album – das persönlichste seiner Karriere. Im Interview geht es um Privates – und Politik. Maffay verrät, wen er nicht wählt und warum er ...

Peter Maffay: "Du" war sein größter HitNDR

www.ndr.de
Peter Maffay: "Du" war sein größter Hit. Sendung: Das Schlager ABC | | 16:30 Uhr | von Ingo Römling.
+1