Philipp Plein Person-Info 

( Ich bin Philipp Plein)

News

(1 - 4 von 175
)

Träumt Dominique Miller von einer Karriere in den USA?

top.de
[top.de] - Ich bin unter anderem für Philipp Plein gelaufen, hatte auf der Fashion Week die Show von Miranda Konstantinidou eröffnet und bin direkt danach zu Bonnie Strange gekommen, weil sie mich angerufen und gefragt hat, ob ich für sie laufen will. Diese Woche

myheimat.de: Folgt Dominique Miller Luisa Hartema nach New York?

[myheimat.de] - Darunter Philipp Plein, Miranda Konstantinidou und Bonnie Strange. Zu promipool.de sagte Dominique: „Ich würde super gerne nach New York und da mein Glück versuchen, ich bin ja auch halbe Amerikanerin. Ich habe bereits mit meiner Agentur darüber

GNTM: Die Drittplatzierte Dominique Miller träumt von New York

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Ich bin unter anderem für Philipp Plein gelaufen, hatte auf der Fashion Week die Show von Miranda Konstantinidou eröffnet und bin direkt danach zu Bonnie Strange gekommen, weil sie mich angerufen und gefragt hat, ob ich für sie laufen will. Diese Woche

1860-Neuzugang im Interview Grigoris Makos über seinen Wechsel zu den Löwen

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Doch als er sich umdrehte und sein Hemd von Edeldesigner Philipp Plein von hinten zu sehen war, da war der Spruch „Peace and Love” zu lesen. Und auch der passte, denn die Sechzger sind glücklich ohne Ende, diesen begehrten Mittelfeldspieler
Dossier exportieren
+1