Rainer Pörtner und Achim Person-Info 

( Ich bin Rainer Pörtner)
(1 - 7 von 14
)

HOMBURGER-Interview für die „Stuttgarter Zeitung“

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende BIRGIT HOMBURGER gab der „Stuttgarter Zeitung“ (Donnerstag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellten JOACHIM DORFS, RAINER PÖRTNER und REINER RUF: Frage: Frau Homburger, die von

Birgit Homburger zur Energiewende: „Altmaier muss zur Tat schreiten“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die Energiewende – von deren Kosten bis zur Versorgungssicherheit – wird aber mit der Frage, wie stabil unsere Währung ist, zu den zwei Topthemen des Wahlkampfes gehören. Das Gespräch führten Joachim Dorfs, Rainer Pörtner und Reiner Ruf.

PR-Journal - Stamm Medien-Newsletter Februar 2011

pr-journal.de
Ab dem gehören Lokalchef Achim Wörner, Chef vom Dienst Matthias Schmidt und der vorherige Focus-Berlin-Korrespondent Rainer Pörtner der Chefredaktion der Stuttgarter Zeitung an. Pörtner löste Anfang ...

"Stuttgarter Zeitung" erweitert Chefredaktion | W&V

www.wuv.de
· Verstärkung für Joachim Dorfs: Der Chefredakteur der "Stuttgarter Zeitung" baut sein Führungsteam aus und holt "Focus"-Mann Rainer Pörtner an den Neckar.
+1