Rainer Pörtner und Joachim Person-Info 

( Ich bin Rainer Pörtner)
(1 - 6 von 9
)

HOMBURGER-Interview für die „Stuttgarter Zeitung“

www.pressrelations.de
[Pressrelations (Pressemitteilung)] - Die stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende BIRGIT HOMBURGER gab der „Stuttgarter Zeitung“ (Donnerstag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellten JOACHIM DORFS, RAINER PÖRTNER und REINER RUF: Frage: Frau Homburger, die von

Birgit Homburger zur Energiewende: „Altmaier muss zur Tat schreiten“

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Die Energiewende – von deren Kosten bis zur Versorgungssicherheit – wird aber mit der Frage, wie stabil unsere Währung ist, zu den zwei Topthemen des Wahlkampfes gehören. Das Gespräch führten Joachim Dorfs, Rainer Pörtner und Reiner Ruf.

"Stuttgarter Zeitung" erweitert Chefredaktion | W&V

www.wuv.de
· Verstärkung für Joachim Dorfs: Der Chefredakteur der "Stuttgarter Zeitung" baut sein Führungsteam aus und holt "Focus"-Mann Rainer Pörtner an den Neckar.

Rainer Pörtner wechselt in die Chefredaktion der ...

www.horizont.net
· Zudem wird Rainer Pörtner in die Chefredaktion wechseln. Er übernimmt die Politikressortleitung von Joachim Worthmann, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. Zum 1. Januar erweitert die ...
+1