Robert Pattinson und Twitter Person-Info 

( Ich bin Robert Pattinson)
(1 - 35 von 69
)

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen - nw.de

www.nw.de
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Fans outen das Paar erneut!

www.loomee-tv.de
Jeder der Robert Pattinson und Kristen Stewart gemeinsam sichtet veröffentlicht die Bilder zumindest bei Twitter oder Facebook. Ich will einfach nicht in

Guardian: Fifty Shades of Grey: a conversation with Twitter | US news |...

Another day, another Fifty Shades of Grey story on the internet. But what does it all mean?

Robert Pattinson: Kristen Stewart: Donald Trump "war wirklich...

www.news.de
2012 schon hatte Donald Trump über Twitter einiges zu sagen - und zwar zur Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson. Damals hätte sie sich nicht...
+1