Roland Wiermann Person-Info 

( Ich bin Roland Wiermann)

News

(1 - 4 von 21
)

Google News: Spuren aus allen Zeiten

[Super Sonntag] - Allein das Museum Schloss Bernburg beherbergt über Einzelstücke in seiner ur- und frühgeschichtlichen Sammlung, hob Museumsdirektor Dr. Roland Wiermann am Donnerstag anlässlich der Eröffnung einer neuen Sonderausstellung hervor.

Beste Funde schlummern im Boden

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Museumsleiter Roland Wiermann war die Freude über die aktuelle Ausstellung anzusehen, was nicht verwundert, ist er doch selbst Archäologe. Überhaupt hätten archäologische Aktivitäten eine lange Tradition in Bernburg, sagte Wiermann.

Eulenspiegel auf Reisen - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Schöppenstedter Museum leiht der Stadt Bernburg Exponate für ein Fest

Mechern zeigt seine römische VergangenheitWochenspiegelonline.de

www.wochenspiegelonline.de
— Roland Wiermann geleiteten Einrichtung werden die originalen Fundstücke heute aufbewahrt. Um die Fotos angemessen zu präsentieren, hatte Martin ...
Dossier exportieren
+1