Sascha Fligge Person-Info 

( Ich bin Sascha Fligge)

News

(1 - 4 von 236
)

Erste BVB-Niederlage seit Dezember – HSV nur remis

www.welt.de
[Welt Online] - "Es gab Rangeleien, die aber schnell geschlichtet wurden", meinte BVB-Sprecher Sascha Fligge. Die Partie war Bestandteil der Ablösevereinbarung beim Wechsel von BVB-Angreifer Ivan Perisic vor einem Jahr. Der Kroate hat nach der EM noch bis Mittwoch

Nachrichten: Bundesliga

www.welt.de
[Welt Online] - Dortmund Am Rande des Testspiels beim belgischen FC Brügge ist es zu handfesten Auseinandersetzungen zwischen den Fangruppen gekommen. "Es gab Rangeleien, die aber schnell geschlichtet wurden", sagte BVB-Sprecher Sascha Fligge.

Tumulte bei BVB-Pleite in Brügge

www.sport1.de
[Sport1.de] Bundesliga-Sommerfahrpläne). Etwa 50 Dortmunder Fans waren daran beteiligt. Unter anderem gingen die Anhänger mit Fahnenstangen aufeinander los. "Es gab Rangeleien, die aber schnell geschlichtet wurden", sagte BVB-Sprecher Sascha Fligge.

Krawall-Fans prügeln sich bei BVB-Test in Brügge

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Es gab Rangeleien, die aber schnell geschlichtet wurden“, sagte BVB-Sprecher Sascha Fligge. Die Dortmunder Spieler sorgten dafür, dass die Situation nicht weiter eskalierte: Unter anderem gingen BVB-Keeper Roman Weidenfeller, Sebastian Kehl und
Dossier exportieren
+1