Sebastian Heilmann und Professor Person-Info 

( Ich bin Sebastian Heilmann)
(1 - 37 von 46
)

zeit.de: China-Strategie: "Wir können von den USA lernen"Zeit Online

— Sebastian Heilmann. ist Professor für Politik und Wirtschaft Chinas an der Universität Trier. Von bis war er Gründungsdirektor des ...

"China hat nichts Kritisches gesagt" - ZDFheuteZDF

www.zdf.de
— Er sei skeptisch, ob Peking eine mäßigende Rolle gegenüber Russland spielen kann, sagt Sebastian Heilmann, Professor für Politik und ...

NZZ: Heilmann: "Wie Kaninchen, die den Fuchs zum Essen einladen"

— Eine Erwiderung von Sebastian Heilmann, Professor für Politik und Wirtschaft Chinas an der Universität Trier, auf das Plädoyer von ... › nzz-asien › heilmann-wie-kaninchen...

„China im Wandel“ mit Prof. Dr. Sebastian Heilmann - Chinaforum Bayern

www.chinaforumbayern.de
Sebastian Heilmann, Gründungsdirektor des Mercator Instituts für China-Studien (MERICS) und Professor für Politik und Wirtschaft an der ...
+1