Sebastian Nübling und Zürich Person-Info 

( Ich bin Sebastian Nübling)
(1 - 16 von 21
)

Rennen, Fallen, Rutschen, Rempeln

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Aber sie kann auch zärtlich sein: Sebastian Nübling und Ives Thuwis lassen in Zürich die Jugend auf Sand miteinander tanzen. Vier Großbuchstaben mit Abstand dazwischen: Das ist so schwer wie der Stoff, den sie benennen: SAN D. Der Stoff riecht modrig

Milo Rau sagt in Zürich ab – und in Gent zu - News Kultur: Theater -...

www.tagesanzeiger.ch
Der Theatermacher war als Intendant für das Zürcher Schauspielhaus in der letzten Runde. Nun verbleiben zwei deutsche Regisseure.

Sebastian Nübling | Schauspielhaus Züricharchiv.schauspielhaus.ch › ensemble › regie-team › regie › 71-Sebastian-Nü...

archiv.schauspielhaus.ch
Sebastian Nübling, geboren in Lörrach, studierte Kulturwissenschaften und ästhetische Praxis in Hildesheim. Vor seiner Regielaufbahn war er ...

Tischgespräch: Sebastian Nübling - WELT

www.welt.de
Der Theaterregisseur lässt lieber andere essen. Vor der Probe in Zürich trinkt er nur Kaffee
+1