Silke Olbrich und Stadt Schorndorf Person-Info 

( Ich bin Silke Olbrich)
(1 - 6 von 9
)

Spitzensportler und verdiente Mitglieder geehrt | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
Silke Olbrich, Leiterin der Abteilung Sportabzeichen, wurde mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Ulrich Schäfer wurde die Mehrkampfnadel verliehen, ...

SG ehrt langjährige Mitglieder | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
... Heidi Rapp, Silke Olbrich und Matthias Härer. "Was vor einigen Jahren noch als unwahrscheinlich angesehen wurde, wird bald Wirklichkeit sein ...

Politik im Rathaus: SPD-Fraktion | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
Silke Olbrich: Seit Bestehen der grün-roten Landesregierung ... Zum neuen Schuljahrsteigt die Zahl in Baden-Württemberg auf 209.

Politik im Rathaus: Heute SPD-Fraktion | Stadt Schorndorf

www.schorndorf.de
Einführung des Fingerprint-Systems in Schulen oder Sporthallen Silke Olbrich: Ein Fingerprint beruht auf einem biometrischen System und ...
+1