Steffen Mengel und Hanau Person-Info 

( Ich bin Steffen Mengel)
(1 - 11 von 19
)

Google News: Tischtennis-Bundesranglistenfinale in Seligenstadt

[myTischtennis.de] - Bei den Herren sind die Hanauer Ruwen Filus, Steffen Mengel und Patrick Franziska nicht nur die 'Local-Heros', sondern auch die Topfavoriten auf den Turniersieg. Gespannt dürfen die Zuschauer zudem auf Ricardo Walter sein, der in den letzten Wochen

"Haben Spiele verdient verloren" - TG Hanau unterliegt in Grenzau 1 : 3

www.osthessen-news.de
[Osthessen News] - Doch Steffen Mengel brachte die Hanauer wieder heran: Im Duell der Dreier setzte er sich in drei Sätzen gegen Tomasz Pavelka durch, der am Freitag in der Champions-League gegen Dima Ovtcharov noch überragendes Tischtennis gezeigt hatte.

Grenzaus Profis sind doppelt gefordert

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] zur Regeneration nutzen", sagt der TTC-Trainer. "Wir brauchen am Sonntag jeden Fan, um dieses schwere Spiel zu gewinnen." Zum Team der TG Hanau gehören neben Yang Li die talentierten deutschen Spieler Ruwen Filius, Steffen Mengel und Patrick Franziska.

Adrian Crisan zu stark für Mengel und Li

www.op-online.de
[op-online.de] - Steffen Mengel bezwang zwar Jens Lundqvist 3:2, musste sich aber dem starken Adrian Crisan geschlagen geben. Statt Play-off-Träumen zieht nun wieder das Abstiegsgespenst durch die Hanauer Main-Kinzig-Halle. Die große Bedeutung des Spiels wurde direkt
+1