Stephan Schwegmann und Bohmte Person-Info 

( Ich bin Stephan Schwegmann)
(1 - 14 von 16
)

Spiegel.de: Bohmte hat Deutschlands erstes Zentrum ohne Schilder

Web ResultJun 21, · Pastor Stephan Schwegmann freute sich, das Bohmte nun einen zentralen Ort habe. "Shared Space ist ja nicht nur ein Verkehrskonzept, sondern es …

Pastor Stephan Schwegmann in Bohmte | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Der Grund: Pastor Stephan Schwegmann wurde nach 14-jähriger Tätigkeit in den Kirchengemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde …

Gute Wünsche für Pastor Schwegmann aus | NOZ

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Gute Wünsche für Pastor Schwegmann aus Bohmte. Stephan Schwegmann fühlte sich auf seiner neuen Eichenbank sichtbar wohl. Dahinter als …

Schwegmann wird Pfarrer in Emsbüren | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJul 9, · Nach Angaben des Bistums ist Stephan Schwegmann seit dem Jahr Pastor der Pfarreiengemeinschaft Bohmte und Lemförde. Nach dem plötzlichen Tod …
+1