Stephan Schwegmann und Kirchengemeinde Person-Info 

( Ich bin Stephan Schwegmann)
(1 - 14 von 17
)

Pastor Stephan Schwegmann in Bohmte | NOZ - Wittlager Kreisblatt

www.noz.de
Web ResultJan 19, · Der Grund: Pastor Stephan Schwegmann wurde nach 14-jähriger Tätigkeit in den Kirchengemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde …

Kirchengemeinde Hl. Dreifaltigkeit Hunteburg | Aktuelles

hl-dreifaltigkeit-hunteburg.de
Pastor Stephan Schwegmann sagt: DANKE! Liebe Schwestern und Brüder, nun liegt der Tag meiner Verabschiedung aus unseren drei Kirchengemeinden schon einige Wochen zurück. Es war für mich ein wunderschöner und unvergesslicher Tag! Ich danke Ihnen allen für das schöne Fest, für alle Vorbereitungen, für die viele Arbeit und für die lieben ...

Zu den Heiligen Engeln Lemförde | Pastor Stephan Schwegmann...

zu-den-heiligen-engeln.de
Schon eine halbe Stunde vor der heiligen Messe waren in Bohmte rund um die Kirche St. Johannes der Täufer Parkplätze Mangelware. Der Grund: Pastor Stephan Schwegmann wurde nach 14-jähriger Tätigkeit in den Kirchengemeinden Bohmte, Hunteburg und Lemförde verabschiedet, da er in das Kirchspiel Emsbüren versetzt wurde.

FOCUS: Geschichte: Mittelalterliche Fake-News: Emsbüren korrigiert Datum -...

Eigentlich wollte die Kirchengemeinde Emsbüren in zwei Jahren stolz ihr
+1